Kite2Fly wird modernisiert

Im Zuge der Strandumgestaltung am NordNord Strand bauen wir eine neue Kite2Fly Station. Modern, trotzdem zur Umgebung passend und mit einer tollen Dachterasse für die wohl besten Sonnenuntergänge auf diesem Planeten!

25 Jahre Upsidedown!

Das Fest zu unserem 25 Jahre Jubiläum bleibt für alle Beteiligten unvergesslich!

Wir erweitern unsere Werkstatt

Über die Jahre ist unsere Werkstatt viel zu klein geworden. Und so erweitern wir um mehr als 45m2 um euch die Reparaturen von höchster Qualität bieten zu können.

Kite2Fly kommt zu Upsidedown

Nachdem wir die Pioniere bei der Kiteschulung bei uns am See waren, aber als Kiteschule Upsidedown (bis 2004) können wirs doch nicht lassen und starten mit Kite2Fly neu durch.

Umzug nach Podersdorf

Wir schließen in Neusiedl unsere Filiale und wechseln aus dem zu klein gewordenen Keller zu unserem jetzigen Standort (Seeufergasse 30)

Soul Classic Contest

Als Freestyle Windsurfen begann waren wir sofort mit von der Partie. Und was durfte nicht fehlen? Ein Contest mit einer fetten Party. 5 Jahre lang veranstalten wir für die Szene den legendären Pannonia Soul Classic in Weiden. In den letzten Jahren lief der der Event unter dem EFPT Status und Chris Sammer (damals bester Österreicher) matchte sich mit Kevin Mevissen, Andre Paskowki und Michael Rossi Rossmaier um den Sieg!

Upsidedown eröffnet

Upsidedown wird als reiner Windsurfshop geboren. Wir hatten damals einen Hauptshop in Neusiedl am See,aber auch schon eine kleine Filiale in Poderdorf in Hano´s Garage.