Next Generation Week 2019

Posted on Posted in News

Liebe Eltern, Liebe Kinder.

Wir sind mit der Ausschreibung für unser jährliches Surfcamp heuer spät dran, nichts desto trotz finden auch 2019 wieder unsere bekannten und beliebten Surfwochen im Juli statt. Gerne auch weitersagen…
Woche 1: 1.7.-5.7.2019                   320€
Woche 2: 8.7. – 12.7.2019              320€
Wie schon seit Beginn  der Next Generation Week (mittlerweile vor einigen Jahren) handelt es sich um ein Non Profit Projekt vom Verein Freestyle Windsurfing Austria, der sich zum Ziel gesetzt hat möglichst viele Kinder zum Windsurfen und in weiter Folge zum Freestyle zu bringen.
Wir haben heuer nur ein Kontigent von 10 Plätzen pro Woche und momentan gibt es noch ca 5 freie in jeder Woche. Bei Bedarf könnten wir eventuell um einen Surflehrer aufstocken und auf 12 erweitern. Mehr Plätze wird es heuer aber definitiv nicht geben!
Das Material bekommen wir wie gehabt von Duotone/North Sails/Fanatic, sprich auch heuer gibt es wieder viele nagelneue perfekt geeignete Kinderriggs und -boards. Wir bleiben auch am Nordstrand an der Surfschule von Kurt Peisser (never change a winning team), wo es auch wie gehabt die Mittagspause und Jause gibt. Für heuer haben wir uns deutlich mehr Spiele überlegt und ein paar neue Challenges… ihr könnt also gespannt sein.
Eine kleine Neuigkeit gibt es aber auch noch, nachdem es in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit den Anmelde Listen gegeben hat, heuer ein neuer Weg. Bitte tragt Euer Kind mit den Daten in unsere Google Forms ein: Besonders wichtig, die Telefonnummer. Wir werden euch in der Woche vor dem Camp nochmal kontaktieren und checken ob wirklich alle angemeldeten teilnehmen.
Leider schickt das Anmelde System keine automatische Bestätigung. Diese kommt von uns (im Normalfall innerhalb von 24h).
Alle Infos gibts im Info PDF:
Für Fragen könnt ihr euch gerne an Max unter max@usd.at wenden.